Konzert der Hot Jazz Stompers in Bethen
Uncategorized

Konzert der Hot Jazz Stompers in Bethen

Die Hot Jazz Stompers sind schon seit Jahren fester Bestandteil der hiesigen Musikszene und aus Cloppenburg nicht mehr wegzudenken. Aktuell geht es für die Band sogar in die Vereinigten Staaten auf Konzerttour nach New York. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Hot Jazz Stompers am Sonntag, den 14. Januar, kurz vor ihrer USA-Reise noch in Bethen zu einem Konzert begrüßen durften! Im Haus Maria Einkehr spielten sie das Programm ihrer bevorstehenden Tour. Begleitet wurden sie dabei zum einen von Jens Sörensen, der als Frank Sinatra Double u.a. Klassiker wie “My Way” oder “New York, New York” sang. Zum anderen von Esther Filly, eine der besten Soulsängerinnen Deutschlands, die uns u.a. mit Leonhard Cohens “Halleluja” verzauberte.
Mit dem Erlös des Konzerts wird der Orgelneubau unterstützt! Gleichzeitig konnten wir so bei den fast 200 Gästen Werbung für den Orgelbauverein und unser großes Ziel machen. Für Getränke und Bockwurst haben wir natürlich auch gesorgt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Hot Jazz Stompers, Ester Filly und Jens Sörensen für das Konzert und ihre Unterstützung bedanken!
Konzert der Hot Jazz Stompers